Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Mit sofortiger WirkungPildner-Steinburg ist der neue Liga-Präsident

Nun ist es fix. Jochen Pildner-Steinburg übernahm am Donnerstag das Präsidenten-Amt der ICE-Liga.

Jochen Pildner-Steinburg ist der neue ICE-Liga-Präsident © Gepa
 

Ein Schiedsgericht von drei Personen hatte aufgrund eines Gutachtens eines Rechtsexperten vor mehreren Wochen entschieden, dass die im Jänner durchgeführte Präsidenten-Wahl der Eishockey-Liga rechtlich nicht ganz korrekt abgelaufen sei. Der einzige angetretene Kandidat, Graz 99ers-Präsident Jochen Pildner-Steinburg, erhielt zwar die vorgeschriebene Zwei-Drittel-Mehrheit, was aber bei der Wahl im Jänner anders interpretiert wurde. Dieser Fehler wurde korrigiert und nun ist der Steirer der Präsident der ICE-Liga.

Kommentare (1)

Kommentieren
FB4
1
2
Lesenswert?

Der

Mann ist gut!!!!!!!!!