AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tresor gestohlenEinbrecher verwüsteten das VSV-Büro

Ein völlig verwüstetes VSV-Büro fanden die Mitarbeiter am Montag in der Früh vor. Es wurde der Tresor mit Bargeld gestohlen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das erste offizielle Training spulte der VSV ab © WEIXX
 

Wenig erfreulich war der Einbruch in das VSV-Büro in der Stadthalle in Villach am Sonntag. Dabei ließen die Eindringlinge so gut wie nix ganz, verwüsteten das Office komplett. „So etwas habe ich noch nie gesehen. Da wurden die Tische und Computer durch die Gegend geworfen, sogar eine Wand haben die Eindringlinge zerschlagen. Zudem nahmen die Einbrecher unseren Tresor mit, es war ein bisschen Geld drinnen“, sagt VSV-Vorstand Andy Schwab.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren