AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neuer VSV-Geschäftsführer im AnflugAndreas Schwab zieht sich zurück

Der Villacher Andreas Schwab will sich im August als VSV-Geschäftsführer zurückziehen, bleibt aber Vorstand. Der Nachfolger soll nach dem Kirchtag präsentiert werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Andreas Schwab
VSV-Geschäftsführer Andreas Schwab © Markus Traussnig
 

Ein Kritikpunkt, der zur Absetzung von Ulf Wallisch als VSV-Geschäftsführer und Vorstand geführt hatte, war seine Doppelfunktion. Mit der Einsetzung des neuen Vorstands übernahm Andreas Schwab in den vergangenen acht Monaten ebenfalls diese Doppelfunktion. Jedoch nur interimistisch, wie ausdrücklich betont worden ist. Denn der dafür vorgesehene Rene Wild erteilte dem Klub eine Absage. Nun dürfte sich die Amtszeit von Schwab tatsächlich dem Ende nähern.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.