AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwede Alen Bibic kommt aus der SHLEin Turm für die VSV-Defensive

Villach hat seinen achten Verteidiger unter Vertrag. Damit verfügt die blau-weiße Defensive über jene Tiefe, die ihr im Vorjahr gefehlt hat. Alen Bibic bringt viel Erfahrung aus Schweden mit.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ICE HOCKEY - EBEL, VSV vs Znojmo
Zuwachs in der VSV-Familie. Der Schwede Alen Bibic kommt aus der SHL © GEPA pictures
 

Zumindes in der Defensive scheint der VSV mittlerweile über die erforderliche Tiefe zu verfügen. Mit Alen Bibic konnten die Blau-weißen nun einen Stay-at-Home-Verteidiger verpflichten, der die Gardemaße von 1,95 Meter und 101 Kilogramm mitbringt. Seine Beweglichkeit dürfte das nicht beeinflußt haben. In den letzten drei Saisonen streifte der Schwede mit serbischen Wurzeln das Rögle-Trikot (SHL) über und konnte eine -4,-3,-1 in den letzten drei Grunddurchgängen vorweisen - bei insgesamt zwölf Scorerpunkten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.