AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ein Finne und ein KärntnerVSV hat zwei neue Trainer

Sakari Lindfors heißt der neue Co-Trainer an der Seite von Headcoach Jyrki Aho. Manuel Skacal folgt Markus Kerschbaumer als Torhütertrainer.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Jyrki Aho hat seinen Wunsch-co-Trainer nun beim VSV an seiner Seite © Gepa
 

Der 53-jährige Finne Sakari Lindfors wird in der bevorstehenden EBEL-Saison Jyrki Aho als Co-Trainer zur Seite stehen. In seiner Zeit als Aktiver war Lindfors Torhüter von internationalem Format und brachte es auf 14 Saisonen in der höchsten finnischen Liga sowie auf je eine in Schweden und Italien. Auch konnte er für sein Heimatland 13 Einsätze bei A-Weltmeisterschaften verzeichnen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren