AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Groß und starkVSV angelt nach Nationalteamverteidiger

Raphael Wolf gilt als die Entdeckung in der österreichischen Nationalmannschaft bei der A-WM in der Slowakei. Der VSV steht mit dem Verteidiger in Verhandlung.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Raphael Wolf schlägt sich bei der A-WM ausgezeichnet © GEPA pictures
 

Die Plätze in der VSV-Abwehr sind schon fast alle vergeben, aber für einen Spieler hat der Kärntner Traditionsverein eine Stelle freigelassen. Das Objekt der Begierde heißt Raphael Wolf und ist der Aufsteiger in der österreichischen Nationalmannschaft. "Unterschrieben ist noch nix, aber wir stehen mit ihm in Verhandlungen wie wahrscheinlich auch andere Klubs", sagt VSV-Vorstandssprecher Gerald Rauchenwald.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren