AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ex-SalzburgerDer VSV angelt nach Ben Walter

Auf der Suche nach einem guten Mittelstürmer dürfte der VSV fündig geworden sein. Die Villacher stehen kurz vor dem Abschluss mit Ben Walter, der mit Salzburg zwei Meisterschaften gewinnen konnte.

Ben Walter im Zweikampf mit EX-VSV-Spieler Weihager © GEPA pictures
 

Bei den letzten zwei Meistertitel von Salzburg spielte Stürmer Ben Walter eine wichtige Rolle. Der Kanadier ist ein ausgezeichneter Zwei-Wege-Stürmer. In der Defensive bärenstark und in der Offensive hat er ein gutes Auge für seine Mitspieler und versteht es auch, Tore zu schießen. Für Salzburg schoss er 25 Tore und lieferte 56 Assists ab in den Saisonen 2014/14 und 2015/16. Letztes Jahr spielte er in der Asia League für die Nippon Paper Cranes, brachte es auf 13 Treffer und 41 Assists.

In der Abwehr könnten Kenney Morrison und Drew Schiestl ein Thema werden. Schiestl kennt die Liga, absolvierte im Vorjahr 32 Spiele für Fehervar, kam dabei auf 18 Scorerpunkte. Morrison war in der AHL bei Stockton Heat die letzten zwei Jahre im Einsatz (7 Tore, 18 Assists).

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.