Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach acht SaisonenMuss Patrick Harand den KAC verlassen?

Der zweifache Meister mit den Rotjacken verfügt noch über keinen neuen Vertrag für die nächste Saison. Patrick Harand (36) hat klare Vorstellungen zur Fortsetzung seiner Karriere.

ICE HOCKEY - CHL, KAC vs RB Muenchen
Patrick Harand © GEPA pictures
 

Die Saison in der heimischen Eishockey-Liga endete abrupt am 10. März. Das Rotjacken-Heimspiel zwei Tage zuvor könnte der letzte Auftritt von Patrick Harand im KAC-Trikot gewesen sein. In 381 Liga-Partien sammelte der gebürtige Wiener 107 Scorerpunkte. Die abgelaufene bedeutete seine zweitstärkste Saison bei den Klagenfurtern, obwohl er in den letzten beiden Spielzeiten als Verteidiger fungiert hatte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren