Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nachfolger gesuchtKAC verändert die sportliche Führung

KAC verlängerte den Vertrag mit Headcoach Petri Matikainen, aber nicht mit seinen Assistenten Jarno Mensonen.

Petri Matikainen und Jarno Mesonen sind kein Trainergespann mehr in der kommenden Saison
Petri Matikainen und Jarno Mesonen sind kein Trainergespann mehr in der kommenden Saison © GEPA pictures
 

Schon bevor die Saison durch das Coronavirus abgebrochen werden musste, verlängerte der KAC den Vertrag mit Headcoach Petri Matikainen. Der Finne muss sich aber für das kommende Spieljahr einen neuen Co-Trainer suchen. Was Hellmuth Reichel, KAC-Aufsichtsratsvorsitzender, ankündigte, dass es eine Änderung in der sportlichen Führung geben wird, wurde nun vollzogen. Jarno Mensonen erhielt vom Klub kein neues Vertragsangebot mehr.

Kommentare (1)

Kommentieren
MG1977
8
2
Lesenswert?

Bauernopfer

Man sollte eher Typen wie Petersen hinterfragen.