AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VertragsverlängerungHundertpfund verlängert um zwei Jahre

Der KAC bindet Stürmer Thomas Hundertpfund bis zum Ende der Saison 2021/22 an den Verein.

© (c) GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber
 

Nach der bereits verkündeten Vertragsverlängerung von Johannes Bischofberger banden die Rotjacken nun auch Thomas Hundertpfund an den Verein. Der 30-jährige unterschrieb einen Kontrakt bis zum Ende der Saison 2021/22. Der Stürmer ist seit der Saison 2006/07 Teil der KAC-Kampfmannschaft und bestreitet heuer seine punktebeste Spielzeit. In 41 Spielen verbuchte "Hundi" 30 Punkte (12G/18A) und hält teamintern die beste +/- Bilanz (+18).

„Thomas Hundertpfund ist aus der KAC-Mannschaft eigentlich nicht mehr wegzudenken. Er ist in den vergangenen Jahren als Spieler und Person weiter gereift, seine Leistungen haben sich auf konstant hohem Level
eingependelt. Ein Eigenbauspieler, der von Kindesbeinen an das rot-weiße Trikot getragen hat, ist eine Identifikationsfigur und als solche ein zentraler Baustein unserer zukünftigen Mannschaft. Daher ist es sehr positiv, dass wir uns mit ihm auf eine langfristige Zusammenarbeit verständigen konnten", freit sich Manager Oliver Pilloni über die Vertragsunterzeichnung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren