AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Salzburg - KAC 4:1Ein farbloser KAC ging bei den Roten Bullen unter

Rotjacken-Torhüter David Madlener zeigte eine solide Vorstellung, war bei den Gegentreffern machtlos. Ansonsten präsentierte sich der KAC zwar bemüht, aber zahnlos gegen die jungen Salzburger.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ICE HOCKEY - EBEL, EC RBS vs KAC
© GEPA pictures
 

Vielleicht war dieses Duell ein erster Vorgeschmack auf das Play-off. Wenngleich nur Salzburg das Ticket für die Top 5 längst gelöst hatte, der KAC blieb mit der 1:4-Niederlage bei den Roten Bullen zumindest vorerst auf Rang drei. Von der Charakteristik wirkte der Auftritt von beiden Teams höchst angespannt und taktisch geprägt, wenngleich harte Zweikämpfe gefehlt hatten. Der Sieg einer jungen Salzburger Mannschaft war durchaus verdient, agierten die Hausherren deutlich aktiver.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren