AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KAC - Znaim 4:0Nächster Shut-out-Sieg der Rotjacken

In den letzten vier Spielen ließ der KAC lediglich einen Gegentreffer zu. Gegen Znaim feierten David Madlener und Co. einen klaren 4:0-Heimsieg.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
David Madlener
David Madlener © GEPA pictures
 

Im Heimspiel gegen Znaim wurden die Rotjacken von Beginn an ihrer Favoritenrolle gerecht. Erwartungsgemäß riss die Mannschaft von Petri Matikainen sofort das Geschehen an sich, dennoch tat sie sich schwer die gut positionierte Abwehr der Tschechen ins Wanken zu bringen. Die Gäste beschränkten sich aufs Konterspiel, setzten immer wieder Nadelstiche, die ihr Ende aber spätestens bei Goalie David Madlener fanden. Kurz vor Ende des ersten Abschnitts war es schließlich Thomas Koch, der im Powerplay völlig alleinstehend keine Probleme hatte, den Puck im Tor unterzubringen. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren