AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Eishockey-Export IIIAlexander Mellitzer hat Heilbronns Falken zu Siegern geschliffen

Alexander Mellitzer sorgt in der DEL2 für Furore. Der 39-jährige Klagenfurter krempelte in Heilbronn fast alles um. Er profitiert hier von der Zusammenarbeit mit Adler Mannheim.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Heilbronn-Trainer Alexander Mellitzer zu Besuch in Klagenfurt © Quendler
 

Die letzte Investition, die Alexander Mellitzer bei den Heilbronner Falken initiiert hatte, war eine Kufen-Schleifmaschine. Er ist dort für so ziemlich alles dort verantwortlich. In der DEL2, wo der Klagenfurter seit 2018 als Trainer und Sportdirektor und Manager für alles werkt, sind die Aufgaben eben vielfältiger. Man lernt hier alles von der Pike auf. Am erfolgreichen Trainer-Weg, den der 39-Jährige eingeschlagen hat, ändern diese Nebeneffekte nichts.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren