AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ab 18 UhrHeute live: Der erste Eiskalt-Eishockey-Talk der Saison

Eine hochkarätige Gesprächsrunde wird sich beim ersten Eiskalt-Talk der Saison den Fragen von Joschi Peharz stellen und diskutieren. Exklusiv für unsere Digital-Abonnenten. Wer noch kein Abo hat - rechtzeitig abschließen!

Kleine Zeitung, Eiskalt, Talkrunde
Die Gäste unseres ersten Eiskalt-Talks vor dem Play-off-Start 2019 © Wolfgang Jannach
 

Nach unserem Eishockey-Print-Special (ist auch als digitales Dossier abzurufen) wird das Tempo bis zum Saisonstart in der Erste Bank Eishockey Liga hoch gehalten. Ein wahres Powerplay soll heute, ab 18 Uhr im Livestream, die hochkarätige Talk-Runde bieten.

Wer dabei sein möchte, kann hier ein Digital-(Test-)Abo abschließen. Das besondere dabei? Auch ältere Inhalte können gelesen werden und wer um 18 Uhr verhindert ist, kann den Talk problemlos unmittelbar nach dem Livestream nachsehen.

Moderator Joschi Peharz plaudert mit KAC-Stürmer Lukas Haudum und VSV-Angreifer Martin Ulmer. Zusätzlich darf er Ex-Profi und neuen Kleine-Zeitung-Experte Matthias Trattnig sowie Kleine-Zeitung-Redakteur Mario Kleinberger begrüßen. Übrigens: Auch Graz 99ers-Kapitän Oliver Setzinger wurde eingeladen, der Klub hatte eine Teilnahme aus terminlichen Gründen jedoch abgesagt.

Vor allem die neue Saison und alle Änderungen (insbesondere die Importreduzierung) liefern Gesprächsstoff. Der sogenannte „Eiskalt-Talk“, der im vergangenen Play-off seine Premiere gefeiert hatte, wird aber kein einmaliges Erlebnis sein. In der Saison 2019/20 sind weitere Ausgaben geplant. Exklusiv für Digital-Abonnenten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren