AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KAC - Tampere 3:2KAC startet mit einem Sieg in die CHL

Die Rotjacken rangen im ersten Spiel der Champions Hockey League Tappara Tampere vor heimisichen Publikum mit 3:2 nieder.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© (c) GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber
 

Der KAC begann sein erstes CHL-Spiel vor eigenem Publikum sehr ambitioniert. Gleich in den ersten zehn Minuten kamen die Klagenfurter zu zwei Powerplay-Möglichkeiten, die sie allerdings nicht in ein Tor ummünzen konnten. Im Spiel Fünf gegen Fünf entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem beide Teams aber sehr konsequent im eigenen Drittel agierten und wenig gute Torchancen zuließen. Auch eine zweiminütige Unterzahlsituation überstanden die Rotjacken ohne größere Probleme. Drei Minuten vor der ersten Pause war der Bann aber schließlich gebrochen. Die dritte numerische Überzahl konnte Thomas Hundertpfund zu etwas glücklichen Führung nutzen.

Kommentare (1)

Kommentieren
lexbalexba
0
3
Lesenswert?

Lindi-Max

Das neue Maxkottchen ist Schuld!

Antworten