AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VertragsverlängerungRoutinier bleibt ein weiteres Jahr beim KAC

Neo-Verteidiger Patrick Harand und die Rotjacken einigten sich auf eine Vertragsverlängerung.

Patrick Harand bleibt bis 2020 ein Rotjacke © (c) GEPA pictures/ Matic Klansek
 

Der Routinier geht damit in seine bereits achte Saison in Klagenfurt. Mit Fortdauer der vergangenen Spielzeit wurde er von Coach Petri Matikainen vermehrt als Verteidiger eingesetzt, wo er sich bis zum Beginn des Play-offs zu einem Stammspieler entwickelte. Er hatte maßgeblichen Anteil am Meistertitel.

„Ich bin froh wieder einen Vertrag erhalten zu haben. Ich habe an meiner neuen Rolle als Verteidiger Gefallen gefunden, habe dadurch auch viel Selbstvertrauen getankt“, freut sich der 35-jährige über die Einigung. Für Manager Oliver Pilloni ist Patrick Harand ein wichtiger Baustein: „Er gehört zu den absoluten Führungsfiguren in unserem Team. Junge, nachrückende Spieler schauen aufgrund seiner Erfahrung zu ihm auf.“

Kommentare (1)

Kommentieren
jbwh
0
11
Lesenswert?

Würde auch Zeit!

Unser Kurti!
Unser Kurti!

Antworten