AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TicketaktionKAC-Fan von Kartenverkauf in Wien ausgeschlossen

Für Finalspiel drei in Wien durfte jeder Fan, der ein Ticket von Halbfinale Nummer sieben gegen Salzburg hatte, sechs Karten erstehen. Ein KAC wurde von der Regel ausgeschlossen, weil er ein Rotjacken-Leiberl trug.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Wien ist kein leichter Boden für KAC-Fans
Wien ist kein leichter Boden für KAC-Fans © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Markus Oberlaende)
 

Vor dem dritten Finalspiel gegen den KAC ließen sich die Vienna Capitals eine spannende Aktion einfallen, um die letzten 800 Karten im Sinne einer ausverkauften Arena an den Fan zu bekommen. Jeder, der eine Karte des siebenten Halbfinals gegen Salzburg vorweisen konnte, durfte sechs Tickets für das Spiel kaufen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren