AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vor Finalspiel dreiDer KAC will den nächsten Sieg gegen Wien einfahren

KAC-Gönnerin Heidi Goess-Horten wird heute ihre Mannschaft in Wien anfeuern. Die Rotjacken wollen unbedingt den wichtigen Auswärtserfolg einfahren. Unklar ist, ob Mitch Wahl und Robin Gartner heute Eiszeit erhalten werden oder nicht.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Hier verfehlte Thomas Hundertpfund nur ganz knapp der 2:0 in Spiel zwei © GEPA pictures
 

Beim 1:0-Sieg im zweiten Finalspiel in Klagenfurt überraschte Trainer Petri Matikainen etwas mit seiner Verbannung von zwei Legionären auf die Ersatzbank. Ob Mitch Wahl und Robin Gartner heute in Wien wieder die Partie aus der Zuschauerrolle verfolgen werden müssen, oder, ob der Finne dem US-Boy und dem Schweden wieder das Vertrauen schenkt.

Kommentare (1)

Kommentieren
BernddasBrot
0
1
Lesenswert?

Das finnische Eishockey

demonstriert absoluten Einsatz im eigenen Drittel. Noch einmal 0-2 als Start wäre sportliche Harakiri . Daher muss der Trainer nur jene einsetzen , die das auch umsetzen....völlig d ´accord....

Antworten