AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vor Bozen gegen KACAffen-Orakel hat Spiel zwei getippt

Das Affen-Orakel hat das erste Spiel zwischen dem KAC und Bozen auf die Klagenfurter getippt und lag damit richtig. Wie schaut es nun für das erste Match in Bozen aus?

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Wie haben die Affen für Spiel zwei getippt? © Markus Traussnig
 

Es war eine knappe Angelegenheit, dass erste Viertelfinal-Duell zwischen dem KAC und Bozen. Am Ende siegten die Klagenfurter in der Verlängerung durch einen Treffer von Andrew Kozek. Nun steigt das nächste Match in Bozen, da kann man gespannt sein, wie das Affen-Orakel dieses Spiel getippt haben.

Kommentare (1)

Kommentieren
hermyne
0
7
Lesenswert?

Affenspiel

Jedesmal wenn ich von diesem Affen-Orakel lese frage ich mich, wer ist hier eigentlich der Affe?

Antworten