Der im Sommer verpflichtete Verteidiger Adam Comrie hat sich dazu entschieden, seine Karriere bei den Rotjacken fortzusetzen, in der Vorwoche unterfertigte er einen neuen Vertrag bis zum Ende der Saison 2019/20. Nach acht Jahren als Profi in Nordamerika, in denen er insgesamt 465 Partien in der AHL und der ECHL bestritt, wechselte Adam Comrie im Sommer 2018 erstmals nach Europa.

Beim EC-KAC fügte er sich rasch ins Mannschaftsgefüge ein und überzeugte mit guten Leistungen, gleich in seinem ersten Ligaspiel für die Rotjacken gelangen dem Verteidiger zwei Treffer. Nach nunmehr 35 EBEL-Begegnungen hält der 28-Jährige bei 10 Toren und 16 Assists, zudem kann er auf eine gute Plus/Minus-Bilanz von +14 verweisen. Das Vertrauen, das der Trainerstab dem kanadisch-amerikanischen Doppelstaatsbürger
entgegenbringt, dokumentieren auch seine Spielanteile, im Verlauf der bisherigen Saison kam Comrie auf durchschnittlich 23:53 Minuten Time-on-Ice pro Partie, was dem zweithöchsten Wert aller Kaderspieler entspricht.