Das Heimspiel gegen die völlig desolaten Zagreber verlief wie auf einer schiefen Ebene. Lediglch nach 28 Sekunden musste Goalie Lars Haugen einmal rettend eingreifen, als er einen Foulpenalty ohne größere Problem parieren konnte. Danach ging es Schlag auf Schlag. Wenig später traf Mitch Wahl nur die Stange, doch in der fünften Minute eröffnete Andrew Kozek den Trefferreigen. Bis zur 13. Minute schraubte der Kanadier den Spielstand mit zwei weiteren Toren auf 3:0 und erzielte so einen lupenreinen Hattrick.

Coach Petri Matikainen stellte, auch aufgrund der Sperre von Stefan Geier (zwei Spiele), seine Linien um. Niki Kraus wurde mit Thomas Koch und Nick Petersen zusammengespannt, Kozek stürmte mit Matt Neal und Patrick Harand.

Auch nach der Pause hatten die Rotjacken in dem ungleichen Duell stets das Kommando, mussten dabei auch nur das Notwendigst tun um letztendlich einen mehr als klaren 12:0-Kantersieg einzufahren. Mann des Spiels war Kozek der noch dreimal traf und außerdem noch drei Assists beisteuerte.