Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vertragsverlängerung99ers gehen mit Jens Gustafsson als Trainer in die neue Saison

Jens Gustafsson wurde von den Graz 99ers als Trainer für die kommende Saison bestätigt.

Jens Gustafsson
Jens Gustafsson © GEPA pictures
 

Seit knapp vier Monaten ist Jens Gustafsson Trainer der Graz 99ers. Und der Schwede wird auch in der kommenden Saison hinter der Bande der Steirer stehen. Das haben die Verantwortlichen der Grazer verkündet. "Wir haben vor fünf Jahren einen Weg eingeschlagen, den wir trotz sportlicher Rückschläge weiter gehen werden. Drei Play-off-Teilnahmen und ein Halbfinaleinzug in den letzten fünf Jahren sind etwas, auf das wir aufbauen wollen. Jens ist ein absoluter Fachmann und wird die Chance bekommen, sein eigenes Team für die Saison 2021/2022 zusammenzustellen", sagt Manager Bernd Vollmann.

Kommentare (2)
Kommentieren
froed
1
6
Lesenswert?

Solange Vollmann dabei ist

wird's nicht besser werden. Komplett unreflektiert und selbstverliebt

Lodengrün
1
8
Lesenswert?

Ist

Vollmann noch an Bord? Mit ihm wird es das jährliche Gemurkse. Schmeißt Spieler hinaus die an anderer Stelle große aufzeigen. Da gibts keine Kontinuität.