Nach dem Abbruch der Erste Bank Eishockeyliga (EBEL) appellieren die Graz 99ers an die eigenen Fans.

Nachdem das für vergangenen Dienstag geplant gewesene Viertelfinalspiel gegen die Vienna Capitals erst kurz vor Spielbeginn abgesagt wurde, hatten sich die Fans natürlich schon Tickets für das Schlagerspiel besorgt.

Die Grazer bitten die Anhänger nun, das Geld für die Tickets nicht vom Klub zurückzuverlangen. So soll der finanzielle Verlust durch die Liga-Absage geringer gehalten werden.

Info von der 99ers-Website:

Rückerstattung der Tickets
Wie bereits auf den Social Media Kanälen bekannt gegeben wurde, sind alle Tickets die über Oeticket gekauft wurden, auch wieder über Oeticket zu retournieren. Wurden die Tickets für das 4.Viertelfinalspiel über unser Büro bezogen, dann bitte über das Büro.

Uns erreichten außerdem Anfragen, ob man die Ticketpreise spenden kann. Das ist selbstverständlich möglich. In dem Fall einfach keine Rückerstattung beantragen.