Heiße Themen werden in einem neuen Format, dem Eiskalt-Talk, diskutiert:

Zur Premiere konnten wir keinen geringeren als EBEL-Geschäftsführer Christian Feichtinger als Gast gewinnen. Er wird uns erzählen, wohin sich die Liga im kommenden Jahr bewegt und wer an der EBEL alles teilnehmen wird.
Weiters darf Ex-KAC-Meistergoalie Rene Swette begrüßt werden. Er schildert uns die Problematik heimischer Goalie in der Liga, und warum sie immer seltener zum Einsatz kommen. Außerdem spricht der Wahl-Klagenfurter über seine Zukunft.

KAC-Kapitän Manuel Geier und Marco Richter erzählen über ihre Eindrücke von der Play-off-Serie gegen Bozen, geben einen Ausblick auf das Duell gegen die Graz 99ers und erzählen, wann mit ihrer Rückkehr zu rechnen ist.
Last but not least: VSV-Vorstandssprecher Gerald Rauchenwald gibt ein Status-Update über die Off-Season-Strukturierungen beim VSV und wie fortgeschritten die Trainer- bzw. Spielersuche ist.

Ab 19 Uhr können Sie im Frankie's vor Ort dabei sein. Hier geht's zum Livestream.