In den beiden Hallen des Eissportzentrums dominierte die Eishockey Business Challenge der Kleinen Zeitung am Freitag. 16 Teams duellierten sich bei der achten Auflage der beliebten Serie. Schon um 8.20 Uhr gab es das erste Bully, danach standen viele spannende Spiele auf dem Programm. Jedenfalls hatten die Protagonisten  viel Spaß, floss eine jede Menge Bier von Puntigamer, aber der sportliche Ehrgeiz kam nicht so kurz.

In den Hallen schauten der verletzte KAC-Kapitän Manuel Geier vorbei, VSV-Geschäftsführer Ulf Wallisch mit Marketingchefin Sandra Kreiner, KAC-Generalmanager  Oliver Pillioni, Schulterspezialist Dr. Georg Lajtai von Humanomed, Ex-Rotjacke Herbert Ratz, Stadtrat Jürgen Pfeiler, Christoph Wallner (Kleine Zeitung) oder Werner Kresse (Puntigamer).

Wirtschaft am Glatteis: Eishockey Business Challenge

Am Ende feierte das Team der Jungen Industrie Kärnten in einem spannenden und qualitativ hochwertigem Finale einen 3:2-Sieg. Die Freude der Mannschaft kannte keine Grenzen, wurde der Sieg gegen das Team Folien Xtreme bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.