Paris Saint-Germain startet die nächste Offensive im Kampf um Cristiano Ronaldo. Die Franzosen wollen laut einem Bericht der "L'Equipe" den Superstar von Juventus Turin nach Paris lotsen. Ein Tausch mit dem bei PSG nicht glücklich gewordenen Mauro Icardi stehe im Raum. Der Ex-Inter-Kapitän will wohl zurück nach Italien. Wenngleich neben dem Stürmer noch ein paar Euro fließen müssten, um Ronaldo wirklich zu bekommen.

Ronaldo wäre nach Gini Wijnaldum (Liverpool), Achraf Hakimi (Inter), Sergio Ramos (Real Madrid) und Gianluigi Donnarumma (AC Mailand) Topspieler Nummer fünf, der in diesem Sommer kommen könnte. Weites soll aber auch noch Mittelfeld-Mann Paul Pogba seine Zelte in Paris aufschlagen.

Wie das Blatt weiter schreibt, will PSG im Gegenzug einige Spieler loswerden, um eine Top-Elf zu finanzieren. Ein großes Risiko, wenn die Bank weiter ausgedünnt würde.