Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Rücktritt oder Entlassung?Aussage gegen Aussage bei letzter Station von WAC-Trainer Robin Dutt

Der VfL Bochum war die letzte Station von Robin Dutt vor dem WAC. Beim Klub aus dem Ruhrpott findet man positive Worte über den Ex-Coach. Zu den Hintergründen der Trennung gibt es unterschiedliche Auslegungen.

Ehemaliger Bundesligacoach Dutt uebernimmt Wolfsberger AC
Dutt war bis Ende August 2019 in Bochum tätig © APA/dpa/Pförtner
 

Rücktritt? Beurlaubung? Entlassung? Wenn es um das Ende der bisher letzten Trainerstation des designierten WAC-Trainers Robin Dutt geht, gibt es unterschiedliche Aussagen. Dutt wäre dazu bereit gewesen, die Funktion des Cheftrainers weiter auszuführen, teilte er den Fans damals in einem offenen Brief mit. Er habe der Vereinsführung konstruktive Vorschläge für eine weitere Zusammenarbeit gemacht.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.