Handball-Sport oberster Güte würden die Fans der HSG Bärnbach/Köflach am Samstag geboten bekommen. Und die Halle in Bärnbach wäre definitiv gut gefüllt - wenn Corona den Handball-Fans aus der Weststeiermark nicht einen Strich durch die Rechnung machen würde.

Der Tabellenführer aus Schwaz ist nämlich beim Siebenten am Samstag um 18 Uhr zu Gast. Und dass die Halle für Zuschauer geschlossen bleibt, heißt gleichzeitig aber nicht, dass das Spiel nicht doch verfolgt werden kann. Auf kleinezeitung.at wird das Spiel zwischen den Weststeirern und den Tirolern nämlich wieder live zu empfangen sein. Kommentiert wird das Spiel - in gewohnter Manier - von Gregor F. Waltl, Philipp Moritz wird als Experte zur Verfügung stehen.

Eine offene Rechnung hat die Mannschaft um Liga-Toptorschützen Milos  Djurdjevic mit Schwaz jedenfalls: In Tirol mussten sich die Weststeirer 26:33 beugen. Nach zwei Niederlagen in Folge will die HSG aus Bärnbach und Köflach unbedingt wieder gewinnen.