Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

HSG Bärnbach/KöflachDuell mit dem Tabellenführer im Livestream

Am Samstag ist Tabellenführer Schwaz in Bärnbach bei der HSG zu Gast (18 Uhr). Auf kleinezeitung.at wird das Spiel für alle Handballfans frei empfangbar übertragen.

Milos Djurdjevic und Co werden sich strecken müssen
Milos Djurdjevic und Co werden sich strecken müssen © GEPA pictures
 

Handball-Sport oberster Güte würden die Fans der HSG Bärnbach/Köflach am Samstag geboten bekommen. Und die Halle in Bärnbach wäre definitiv gut gefüllt - wenn Corona den Handball-Fans aus der Weststeiermark nicht einen Strich durch die Rechnung machen würde.

Der Tabellenführer aus Schwaz ist nämlich beim Siebenten am Samstag um 18 Uhr zu Gast. Und dass die Halle für Zuschauer geschlossen bleibt, heißt gleichzeitig aber nicht, dass das Spiel nicht doch verfolgt werden kann. Auf kleinezeitung.at wird das Spiel zwischen den Weststeirern und den Tirolern nämlich wieder live zu empfangen sein. Kommentiert wird das Spiel - in gewohnter Manier - von Gregor F. Waltl, Philipp Moritz wird als Experte zur Verfügung stehen.

Eine offene Rechnung hat die Mannschaft um Liga-Toptorschützen Milos  Djurdjevic mit Schwaz jedenfalls: In Tirol mussten sich die Weststeirer 26:33 beugen. Nach zwei Niederlagen in Folge will die HSG aus Bärnbach und Köflach unbedingt wieder gewinnen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren