Während der WAC 2021 bereits ein Pflichtspiel in den Beinen hat, startet Hartberg heute mit dem Gastauftritt in Wolfsberg nach kurzer Winterpause in das neue Jahr. Trainer Markus Schopp sprach vor der Partie von der "enormen Qualität" der Kärntner. Trotzdem konnte man der Mannschaft von Ferdinand Feldhofer in der Vergangenheit bereits mehrmals Probleme bereiten.

Für den WAC geht es um den ersten Sieg im Frühjahr. Vergangene Woche kam man gegen Sturm trotz Überzahl nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Auch mit Blick auf die Tabelle ergibt sich große Brisanz. Bei einem Sieg der Steirer wären beide Teams punktegleich.

WAC-Trainer Ferdinand Feldhofer schickt seine Mannschaft unverändert zum Sturm-Spiel auf das Feld. Im Mittelfeld wird der WAC wie gewohnt mit einer Raute agieren. Kapitän Michael Liendl bestreitet heute sein 250. Spiel in der Bundesliga.

TSV-Coach Markus Schopp entschied sich für diese elf Spieler. Für Torjäger Dario Tadic war heute nur ein Platz auf der Bank frei. Dafür steht Winterneuzugang Marc André Schmerböck in der Startformation.