Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gmünd - Hartberg 3:4Julius Ertlthaler bringt Hartberg in Führung

Für Hartberg geht es in der zweiten Runde des ÖFB-Cups nach Kärnten. Gegen den Landesligisten aus Gmünd geht es um den Einzug in die nächste Runde.

Gmünd erweist sich als harter Brocken
Gmünd erweist sich als harter Brocken © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber)
 

Hier geht es zum Liveticker!

Hartberg will gegen Gmünd den Einzug in die nächste Runde fixieren. Zwar haben die Oststeirer die bittere Niederlage im Vorjahr gegen die Wiener Viktoria noch nicht vergessen, gegen den Landesligisten ist der Aufstieg aber fix eingeplant.

Als Bundesligist hätte man in solchen Spielen immer den Anspruch zu gewinnen, meinte Trainer Markus Schopp zur Partie. Neo-Hartberger Seifedin Chabbi wird heute noch nicht im blau-weißen Dress zu sehen sein. Dafür feiert mit Sascha Horvath ein anderer Neuzugang sein Pflichtspieldebüt für die Oststeirer. Er läuft gemeinsam mit folgenden Spielern auf:

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren