Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Mehr als 50 Tore in drei TopligenCristiano Ronaldo knackt die nächsten Rekorde

Cristiano Ronaldo hat in England, Spanien und Italien mehr als 50 Tore erzielt. Das ist vor ihm noch keinem anderen Stürmer gelungen.

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo © AP
 

Mit zwei Toren gegen Lazio Rom hat Cristiano Ronaldo seinen Klub Juventus Turin wohl zum neunten Titel in Serie geschossen. Vier Runden vor Schluss beträgt der Vorsprung der „Alten Dame“ auf Verfolger Inter Mailand acht Punkte – selbst schwächelnde Turiner lassen sich das wohl nicht mehr nehmen. Ronaldo hat aber auch für seine persönliche Statistik einiges getan: Gemeinsam mit Ciro Immobile führt er mit 30 Treffern nun nämlich die Torschützenliste in Italien an.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.