Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vor Austria - AltachWen sich Hartberg als Gegner um Europa wünscht

Austria Wien oder Altach? Heute entscheidet sich, gegen wen Hartberg um den Einzug in die zweite Qualifikationsrunde zur Europa League spielt.

Gegen Altach hatte Hartberg heuer mehr zu lachen als gegen die Austria
Gegen Altach hatte Hartberg heuer mehr zu lachen als gegen die Austria © GEPA pictures
 

In Hartberg sind sich die sportlich Verantwortlichen vor dem heutigen Duell zwischen Austria Wien und Altach einig: Es ist egal, wer es wird. Die Wiener und die Vorarlberger spielen sich nämlich in einem Spiel aus, wer gegen Hartberg (in zwei Spielen) um den Einzug in die zweite Qualifikationsrunde zur Europa League spielt. "Egal wer es wird, er wird alles abrufen müssen", sagt Trainer Markus Schopp bereits nach Hartbergs 4:1 gegen Sturm. "Beide Vereine haben bessere Möglichkeiten wie wir."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren