AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Verkündet via InstagramSlalom-Ass Manuel Feller wird Vater

Manuel Feller wird Vater, seine Freundin erwartet ein Kind. Das hat der ÖSV-Star via Instagram bekannt gegeben.

Manuel Feller
Manuel Feller © GEPA pictures
 

Auf einen Weltcup-Sieg wartet Österreichs Technik-Ass Manuel Feller noch, bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften durfte sich der 26-Jährige bereits über Medaillen freuen. Jeweils Silber gab es zu bejubeln. Und dennoch schreibt der Tiroler auf Instagram, dass er unterwegs zu seinem bisher größten Erfolg ist.

Für einen Skifahrer mitten im Sommer höchst außergewöhnlich - es sei denn, es ist die Partnerin mit Babybauch auf dem Bild zu sehen. Feller wird Vater, der Hashtag #halftime gibt vermutlich Auskunft darüber, wann das Kind zur Welt kommen wird - im Optimalfall zwischen dem Riesentorlauf in Sölden und dem Slalom in Levi.

Als erster Instagram-Gratulant stellte sich gleich ÖSV-Kollege Marco Schwarz ein.

Kommentare (1)

Kommentieren
Leberknoedel
1
2
Lesenswert?

War ja zu erwarten

so oft wie der einfädelt!

Antworten