Für extrovertierte Fans und auffällige Trikots ist Unicorns of Love in der eSports-Szene bekannt. Besonders die League-of-Legends-Abteilung hat eine große Fanbase und zockt aktuell in der europäischen Königsklasse EU LCS mit. Dank dem neusten Sponsor dürfte das Interesse an dem bunten eSports-Team nicht geringer werden. Mit Billy Boy kommt eine namenhafte Kondommarke in das Sponsorenportfolio der Gamer.

Billy Boy ist eine Untermarke des Konzerns Mapa und der zweitgrößte Player im weltweiten Kondommarkt. Der Deal mit den Unicorns soll zunächst bis zum Ende 2018 anhalten. Als Agentur hat Lagardere Sports die Partnerschaft der beiden Parteien eingefädelt.

Neben einem Logo auf dem Trikot der eSportler sind weitere Aktivierungen geplant: Johannes Zerger, Markenmanager bei Billy Boy, erklärte in der Pressemitteilung: "Wir sind von unserem ersten Engagement im eSports begeistert und könnten uns keinen besseren Partner als Unicorns of Love vorstellen."