Ein Advertorial unterscheidet sich kaum von einem redaktionellen Artikel und dient der gezielten Bewerbung einer Sache – eines Unternehmens, eines Angebots oder Produkts. Auf diese Weise wird die Werbung nicht als störend empfunden. Damit Ihr Advertorial auch von der gewünschten Zielgruppe gefunden und gelesen wird, sorgen wir für reichlich Aufmerksamkeit.

Das Native Ad und das Perfomance-Upgrade verlinken bei Klick auf den Artikel, welcher vom Kunden selbst angeliefert wird (kurzer PR-Text). Das Advertorial dient als Landing Page. Umsetzung mit Bildergalerien, Videos und Factboxes sind möglich. Die werblichen Inhalte fügen sich optimal in die Inhalte der Website oder App ein, ohne den Lesefluss des Users zu unterbrechen. All das führt zu einer höheren Akzeptanz beim User

Vorteile

  • Hohe Nutzerakzeptanz
  • Positive Markenwahrnehmung
  • Nachhaltiger Branding-Effekt (Kundenbindung)

Leistungen

  • Content-Produktion inkl. Bildersuche
  • Korrektorat (zwei Korrekturschleifen)
  • Anlage des Artikels auf kleinezeitung.at
  • Vorlaufzeit 5 Werktage

Tarif

Produktionskosten
€ 290,00

Nur in Kombination mit einem Native Ad (Mindestbuchungsvolumen: € 500,00) oder Performance Upgrade buchbar