Green Europe. Deal or no deal?

Das Generalthema ist durch die dramatischen Ereignisse seit dem 24. Februar – dem brutalen Angriffskrieg auf die Ukraine und seine globalen Folgen – noch brisanter geworden. Die Bedeutung einer nachhaltigen Klima- und Energie­politik, die unsere Gesellschaft resilienter und zukunfts­­orientierter macht, wurde ins Bewusstsein gerufen. Die grüne Trans­formation Europas zu einem gesell­schaftlichen, öko­no­mischen und politischen Erfolgsmodell werden zu lassen, ist und bleibt die drängende Heraus­forderung für die Zukunft Europas.

Mit den unterschiedlichen Facetten dieser großen Heraus­forderungen beschäftigt sich der 10. Pfingstdialog in span­nenden Panels und Insiemegruppen. Und selbst­ver­ständ­lich soll auch ein starkes Zeichen der Solidarität mit der Ukraine gesetzt werden.

Gewinnspiel

Wir verlosen 2x2 Tagestickets für den Pfingstdialog 2022 von 1. bis 2. Juni auf Schloss Seggau.

Teilnahmeschluss: 23. Mai 2022