Am 17. Juni ist das Stadttheater Klagenfurt bereits zum 3. Mal dieses Jahr exklusiv für Kleine Leserinnen und Leser reserviert!

Annie Get Your Gun - Musical in zwei Akten

Eine junge Frau dringt in eine sogenannte Männerdomäne vor, macht Furore – und begräbt am Ende ihre Talente, um die Ehe mit ihrem ehemaligen Konkurrenten zu ermöglichen. So recht passt dieser dramaturgische Spannungsbogen aus den 1940er Jahren nicht mehr in die Zeit, doch er hält uns bei allem heiteren Schwung der Musik auch im Jahre 2022 den Spiegel vor: Haben sich die Verhältnisse seither wirklich verändert? Oder fordert die Gesellschaft noch viel zu oft dieses weibliche Opfer?

Gewinnspiel

Wir verlosen 357x2 Karten für die Vorstellung von „Annie Get Your Gun“!

Wann: 17.06.2022, 19.30 Uhr

Ort: Stadttheater Klagenfurt (Theaterplatz 4, 9020 Klagenfurt am Wörthersee)          

Teilnahmeschluss: 31. Mai 2022