Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GewinnspielKombitickets für badgleichenbergERZÄHLT gewinnen!

Wir verlosen 1x2 Kombitickets für „Fabelhafte Schlossgeschichten“ auf Schloss Kornberg! Teilnahmeschluss: 2. November 2020

Mitspielen und gewinnen!
Mitspielen und gewinnen! © Nikolaus Pfusterschmid
 

Folke Tegetthoffs „Festival der Geschichten“ gastiert von 13. – 15. November 2020 mit insgesamt 7 Programmpunkten in Bad Gleichenberg, Gnas, Schloss Kornberg, Straden und Trautmannsdorf. Das Winterfestival, das heuer zum zweiten Mal stattfindet, präsentiert 8 Künstler aus fünf Nationen. Märchengenuss & Ohrenschmaus: Geschichtenerzählen, Multivisuelle Erzählkunst, Pantomime, Fußtheater, musikalische Märchen und Konzert an besonderen Orten der Region Bad Gleichenberg. Für jeden und jede Altersgruppe ein passendes Programm, das nun auch in der Südoststeiermark ein Eintauchen in die fabelhafte Welt des Erzählens bietet!

Tickets & Infos bei den jeweiligen Standorten & Tourismusverband Region Bad Gleichenberg. Alle Infos: www.storytellingfestival.at

MEIN V%RTEIL:

Bei uns können Sie 1x2 Kombitickets für badgleichenbergERZÄHLT mit der Vorstellung „Fabelhafte Schlossgeschichten“ auf Schloss Kornberg gewinnen!

Wann: Sonntag, 15.11.2020

Beginn: 11 Uhr

Wo: Schloss Kornberg - Dörfl 2, 8330 Kornberg bei Riegersburg, Steiermark

Teilnahmeschluss: 2. November 2020