Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GewinnspielKarten für das Sommertheater in Wies gewinnen!

Wir verlosen 5x2 Karten für die Kriminalkomödie "Acht Frauen" beim Sommertheater in Wies! Teilnahmeschluss: 17. August 2020

Mitspielen und gewinnen!
Mitspielen und gewinnen! © Christian Koschar
 
Sommertheater - ACHT FRAUEN
Kriminalkomödie von Robert Thomas
 
6. bis 27. August 2020
Schlosstenne Burgstall
Am Schlossberg 16, 8551 Wies
 
Mörderisch, spannend, hinterhältig und bösartig.
 
In der Schlosstenne Burgstall in Wies wird gemordet.
Ein Mord am Hausherren und keine der anwesenden Frauen hat ein Alibi – aber alle haben ein Motiv. Hausherr mit einem Messer im Rücken. Durchgeschnittenes Telefonkabel, versperrte Tür, vertauschter Schlüssel... Und warum haben die Hunde nicht gebellt? Weil der Mörder nicht von außen kam? Eine fatale Situation. Panik kommt auf.
 
Suzon kehrt über Weihnachten nach Hause zurück. Ihre Mutter Gaby hat sie vom Bahnhof abgeholt und führt sie ins abgelegene Haus der Familie. Dort wird Suzon von ihrer Großmutter Mamy, ihrer jüngeren Schwester Catherine, von der Köchin Madame Chanel sowie von ihrer Tante Augustine und dem neuen Hausmädchen Louise empfangen. Lediglich Suzons Vater Marcel – der einzige Mann im Haus – dessen Geschäfte in letzter Zeit schlecht laufen, lässt sich nicht blicken. Als Louise ihm sein Frühstück aufs Zimmer bringen will, entfährt ihr ein gellender Schrei, denn der Hausherr liegt tot in seinem Bett mit einem Messer im Rücken.
Panik kommt auf. Ist der Mörder vielleicht noch im Haus?
Mit gegenseitigen Anschuldigungen, Zickereien, Handgreiflichkeiten sowie Misstrauen und Verdächtigungen heizt sich die Stimmung im Haus auf. Denn eines wird schnell klar: In diesem Fall muss der Mörder eine Mörderin sein! Eine fatale Situation.

MEIN V%RTEIL:

Unter allen teilnehmenden Vorteilsclubmitgliedern werden 5x2 Karten für das Sommertheater in Wies verlost!

Teilnahmeschluss: 17. August 2020

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die aufrechte Mitgliedschaft im Vorteilsclub der Kleinen Zeitung. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Weitere Teilnahmebedingungen direkt beim Gewinnspiel.