AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GewinnspielGewinnen Sie 10x1 gratis Schnupper-Yoga-Einheiten bei City Yoga Graz!

Wir verlosen 10 gratis Schnupper-Einheiten für "Yoga kennt kein Alter" bei City Yoga Graz. Teilnahmeschluss: 13.4.

© 
 

Yoga kennt kein Alter

Der Name des neuen Programms, welches City Yoga Graz, am Eisernen Tor 3, jetzt anbietet, drückt schon aus, was Interessierte erwartet: "Yoga kennt kein Alter" soll Senioren ansprechen, die ihre Beweglichkeit erhöhen, ihre Kraft trainieren, ihre Haltung verbessern vor allem aber auch ihren Geist und die Psyche schulen möchten.
 
"Senioren-Yoga unterstützt unser Sein auf verschiedenen Ebenen und bringt Glanz in unsere Wahrnehmung, von uns selbst und der Welt."
 

MEIN V%RTEIL:

Wir verlosen unter allen Vorteilsclub-Mitgliedern 10x1 gratis Schnupper-Yoga-Einheiten für das Programm "Yoga kennt kein Alter".

Wann: Kurse finden Montags von 9 - 10:15 Uhr statt
Wo: City Yoga, Am Eisernen Tor 3, 8010 Graz

Teilnahmeschluss: 13. April 2020

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die aufrechte Mitgliedschaft im Vorteilsclub der Kleinen Zeitung. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Weitere Teilnahmebedingungen direkt beim Gewinnspiel.