AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GewinnspielTickets für „Rettet das Dorf“ gewinnen!

Bei uns können Sie 15x2 Tickets für die Matinee von „Rettet das Dorf“ im KIZ Royal gewinnen! Teilnahmeschluss: 23. Februar 2020

Mitspielen und Tickets gewinnen!
Mitspielen und Tickets gewinnen! © NGF
 

RETTET DAS DORF. EIN FILM VON TERESA DISTELBERGER

Nach »Die Zukunft ist besser als ihr Ruf« ein neuer Kinodokumentarfilm der Nikolaus Geyrhalter Filmproduktion über Möglichkeiten und neue Wege des Zusammenlebens. Die Protagonist*innen des Films treten für ein lebendiges und nachhaltiges Dorfleben ein — darunter der für die Generaldirektion Landwirtschaft der EU tätige Peter Kaltenegger aus Weißkirchen im Murtal und der Stanzer Bürgermeister Fritz Pichler: „Bei einer Firma geht es um Profit, aber bei der Gemeinde geht es um das, was uns zusammenhält, was uns weiterbringt, was uns allen wichtig ist.“


KINOSTART ÖSTERREICH — 28.2.2020

MEIN V%RTEIL:

Verlost werden 15x2 Tickets für die Matinee von „Rettet das Dorf“ inklusive Publikumsgespräch mit Regisseurin Teresa Distelberger im KIZ Royal!

Wann: Sonntag, 01.03.2020

Wo: KIZ Royal Graz 

Beginn: 11:30 Uhr

Teilnahmeschluss: 23. Februar 2020

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die aufrechte Mitgliedschaft im Vorteilsclub der Kleinen Zeitung. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Weitere Teilnahmebedingungen direkt beim Gewinnspiel.