AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GewinnspielTickets für "Die Toten Hosen" gewinnen!

Wir verlosen 10x2 Tickets inkl. Soundchek & Meet and Greet und 10x2 normale Konzerttickets. Teilnahmeschluss: 5. August 2020

Gewinnspielfrage beantworten und mit etwas Glück Konzerttickets gewinnen! © 
 

Als Die Toten Hosen 2005  „Nur zu Besuch – Unplugged im Wiener Burgtheater“ spielten und das Konzert auch live aufnahmen, hatten sie eine derart tolle Zeit, dass sie selbige bis heute nicht vergessen haben. Schade war nur, dass sie mit dem Programm danach nie auf Tour gegangen sind.

Viele ihrer Fans – auch in Argentinien und anderen Ecken der Welt – haben sich seitdem immer wieder gefragt: „Könnt ihr so ein Konzert nicht noch einmal machen?‘.

Und so freuen wir uns, dass sie es anderthalb Jahrzehnte später mit der Veröffentlichung ihres neuen Hosen-Akustik-Projektes „Alles ohne Strom“ schaffen, auch dieses Unternehmen endlich auf die Straße zu bringen! Macht euch bereit für einen ganz besonderen Abend…

MEIN V%RTEIL:

Wir verlosen 10x2 Tickets inkl. Soundchek & Meet and Greet und 10x2 normale Konzerttickets.

Wann: 29. August 2020
Wo: Open Air, Messe Graz

Teilnahmeschluss: 5. August 2020

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die aufrechte Mitgliedschaft im Vorteilsclub der Kleinen Zeitung. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Weitere Teilnahmebedingungen direkt beim Gewinnspiel.