Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GewinnspielKarten für Zucchero gewinnen!

Wir verlosen 20x2 Tickets für das Konzert von Zucchero im Juni 2021 in Graz! Teilnahmeschluss: 20. Dezember 2020

Mitspielen und Karten gewinnen!
Mitspielen und Karten gewinnen! © Eleanora Rubini
 

Zucchero kommt im Juni 2021 zu uns nach Graz!

Seit über 30 Jahren ist Adelmo Fornaciari weltweit auf den größten Bühnen anzutreffen. Er hat schon mit solchen Größen wie Eric Clapton, Sting, John Lee hooker und vielen anderen zusammengearbeitet und selbst der große Ray Charles bezeichnete ihn als einen der besten Blues-Musiker der Welt. Diesem Ruf wird er auch live gerecht!

MEIN V%RTEIL:

Unter allen teilnehmenden Vorteilsclubmitgliedern werden 20x2 Tickets für das Konzert von Zucchero in Graz verlost!

Wann: 30. Juni 2021

Wo: Stadthalle Graz

Teilnahmeschluss: 20. Dezember 2020

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die aufrechte Mitgliedschaft im Vorteilsclub der Kleinen Zeitung. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Weitere Teilnahmebedingungen direkt beim Gewinnspiel.