AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GewinnspielKarten für Christmas Gospel gewinnen!

Wir verlosen 10x2 Karten für Christmas Gospel in Graz! Teilnahmeschluss: 19. November 2019

Mitspielen und Karten gewinnen!
Mitspielen und Karten gewinnen! © marcel billaudet photography
 
Weihnachtskonzert - The Christmas Gospel -  Die besten Stimmen der Südstaaten aus den USA
 
Schwarze Musik und packende Gospel – Messen wie sie sonst nur in den USA gefeiert werden. Das Feeling von Harlem, St. Louis und Jersey – wird Sie in seinen Bann ziehen.
 
In vorweihnachtlicher Stimmung hören Sie die berühmtesten Songs aus dem Repertoire von The Christmas Gospel. Die ausgewählten Stimmen der Christmas Gospel präsentieren diese in unerreichbarer Intensität und Qualität. Die frühen Jahre Die Wurzeln der schwarzen Gospels und Spirituals reichen zurück zum Anfang des 18. Jahrhunderts. Damals entwickelten die afrikanischen Sklaven ihre ersten englischsprachigen Hymnen im fremden Land Amerika. Zu dieser Zeit hatten sie noch ihre ureigensten moralischen Vorstellungen und religiösen Überzeugungen.
 
Die Geschichte des Ensembles Fast zwanzig Jahre sind wir durch die USA gereist, um die frohe Botschaft in Kirchen und Theatern zu verkünden. In dieser Zeit durfte ich einige der besten Gospel-Sänger erleben, die Amerika zu bieten hat. Doch egal, wo meine Reisen mich hinführten, immer hielt ich meine Ohren offen.

MEIN V%RTEIL:

Unter allen teilnehmenden Vorteilsclubmitgliedern werden 10x 2 Tickets für Christmas Gospel verlost!

Wann: 22.12.2019

Beginn: 19:00 uhr

Ort: Kirche Herz Jesu

Teilnahmeschluss: 19.11.2019

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die aufrechte Mitgliedschaft im Vorteilsclub der Kleinen Zeitung. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Weitere Teilnahmebedingungen direkt beim Gewinnspiel.