AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gewinnspiel5x2 Tickets für "The Christmas Show" gewinnen!

Wir verlosen 5x2 Tickets für "The Christmas Show" mit Viktor Gernot in der Helmut-List-Halle Graz. Teilnahmeschluss: 28. November 2019

"The Christmas Show" ist ein kultiges, österreichisch-amerikanisches Entertainerkonzert. © 
 

Punschlos glücklich mit Viktor Gernot

Die ideale musikalischliterarische Medizin, um für ein paar Stunden die hektische Adventszeit zu entschleunigen: Ausnahmeentertainer Viktor Gernot feiert gemeinsam mit seinen „best Friends“ und dem Publikum einen musikalischen Vorweihnachtsabend und bringt all sein Können und seine Erfahrung aus mehr als 30 Jahren Musik, Kabarett, Musical und TV auf die Bühne. 

Oh, Tannenbaum! Das Repertoire der Weihnachtslieder setzt sich aus dem „Great American Songbook“ zusammen – Lieder, die durch Größen wie Bing Crosby, Frank Sinatra oder Michael Bublé bekannt wurden, aber auch der viel besungene Tannenbaum finden Raum. Gemeinsam mit fünf exzellenten Musikern – Aaron Wonesch (Piano), Thomas Strobl (Bass), Peter Haberfellner (Gitarre), Thomas Faulhammer (Saxofon) und Wolfgang Fellinger (Schlagzeug) – steht Viktor Gernot auf der Bühne als Zeremonienmeister, der mit seiner unvergleichlichen Stimme das Publikum zu begeistern weiß. Zum Drüberstreuen gibt es österreichisch-deutsche Conférencen, voller Parodien, Augenzwinkern und feinstem Humor – wie man es von Viktor Gernot gewohnt ist.

Ein Abend, wie er einfach sein soll: garantiert handgemacht, punschlos und „Electronic Beat“-frei!

MEIN V%RTEIL:

5x2 Tickets für "The Christmas Show" gewinnen!

Wann: 11. Dezember 2019, 20 Uhr
Wo: Helmut-List-Halle Graz

Teilnahmeschluss: 28. November 2019

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die aufrechte Mitgliedschaft im Vorteilsclub der Kleinen Zeitung. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Weitere Teilnahmebedingungen direkt beim Gewinnspiel.