AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gewinnspiel5x2 Tickets für das Edoardo Bennato Konzert am 23. August in Lignano/Italien

Gewinnen Sie zwei von 10 Tickets für das Konzert von Edoardo Bennato. Teilnahmeschluss: 11. August 2019

© Zenit Eventi
 

Konzert-Tipp: Edoardo Bennato

Der italienische Liedermacher und Rockmusiker Edoardo Bennato begann als Straßenmusiker.

Einer der beliebtesten italienischen Rock Sängern, wird am Freitag, dem 23. August auf der Bühne der Arena Alpe Adria in Lignano Sabbiadoro (UD) auftreten.
Nach der erfolgreichen Tour vom letzten Winter ist der Sänger wieder live unterwegs mit seinen talentierten Musikern, um seine übliche Dichtung, Ironie und Intelligenz zu präsentieren.

1973 kam seine erste Platte heraus. In den 1980er-Jahren waren seine Canzoni so beliebt, dass er mit seinen Konzerten grosse Stadien füllte. Mit "Viva la Mamma" gelang ihm der italienische Hit des Sommers 1989.
Mit diesem und noch vielen weiteren berühmten Liedern wie z.B. "Ill gatto e la volpe" und "Sono solo canzonette" erwartet Sie Edoardo Bennato bei seinem Konzert an der sonnigen Adria!

MEIN V%RTEIL:

5x2 Karten für das Konzert von "Edoardo Bennato" zu gewinnen

Wann: 23.8.2019
Wo: Arena Alpe Adria (Lignano Sabbiadoro, UD)

Teilnahmeschluss: 11. August 2019

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die aufrechte Mitgliedschaft im Vorteilsclub der Kleinen Zeitung. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Weitere Teilnahmebedingungen direkt beim Gewinnspiel.