AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GewinnspielKarten für "The spirit of Freddie Mercury" gewinnen!

Wir verlosen 5x2 Karten für "The spirit of Freddie Mercury – Musical Tribute Show" in Graz! Teilnahmeschluss: 23. Juni 2019

Mitspielen und gewinnen!
Mitspielen und gewinnen! © Nikola Mažibrada
 

TRIBUTE FÜR DEN SCHILLERNDEN CHAMPION DER MUSIKGESCHICHTE

Freddie Mercury war einer der schillerndsten Rocksänger und Persönlichkeiten der Musikgeschichte. Weltweit füllte er die grössten Stadien der Welt und begeisterte mit seinen Kompositionen aus Rock und Theatralik. Wie kaum eine andere Figur in der Rock ‘n’ Roll Geschichte steht Freddie Mercury der Sänger der Band Queen für Extravaganz und den ganz grossen Auftritt. Privat lebte er ein Leben auf der Überholspur und war für seinen ausschweifenden und dekadenten Lebensstil bekannt. Trotz seiner HIV Erkrankung stand der Sänger bis kurz vor seinem Tod im Studio. Songs wie „Bohemian Rhapsody“ und „We are the Champions“ machten Mercury unsterblich!

Weitere Informationen unter: https://www.mercury.show/mercuryshow/index.php/presse

MEIN V%RTEIL:

Verlost werden unter allen teilnehmenden Vorteilsclubmitgliedern 5x2 Karten für die "The Spirit Of Freddie Mercury Musical Tribute Show"!

Wann: Mi, 03.07.2019

Wo: Kasematten Bühne, Graz

Teilnahmeschluss: 23. Juni 2019

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die aufrechte Mitgliedschaft im Vorteilsclub der Kleinen Zeitung. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Weitere Teilnahmebedingungen direkt beim Gewinnspiel.