AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gewinnspiel139x2 Karten für "Ollapotrida" gewinnen!

Gewinnen Sie zwei von 278 Karten für die Vorstellung "Ollapotrida" von Aexander Lernet-Holenia im Schloss Porcia. Teilnahmeschluss: 3. Juli 2019

Gewinnen Sie Karten für die Schlosskomödie "Ollapotrida" des Ensembles Porcia! © 
 

Schlosskomödie "Ollapotrida" von Alexander Lernet-Holenia

Willkommen, meine Damen und Herren, beim europäisch-humoristischen Kochkurs! Wir beschäftigen uns mit Ollapotrida (spanisch: Mischmasch), einem Eintopf.

Bei unserem Rezept handelt es sich um eine altösterreichische Abwandlung: Liebeseintopf.
Zutaten: Verirrungen, Verwick-lungen, Vertuschungen, Verleugnungen, Verdrängungen. Wer hat mit wem ein wie auch immer geartetes Verhältnis? Wer versteckt wen? Wer kommt jetzt um Gottes Willen wieder zur Tür herein? Ein typisch österreichisches Stück, in dem mit Feinsinn, Stil und Lust gezeigt wird, wie wir uns mit Lust durchschwindeln, um uns an der Lust heimlich zu laben, bis sie uns langweilt, wir sie loswerden wollen und uns in der nächsten Lust lustvoll verwickeln. All das beschäftigt uns so sehr, dass wir wunderbar wegschauen können, uns selbst etwas vormachen und uns etwas vormachen lassen, um sicher der Wahrheit nicht ins Auge sehen zu müssen.

MEIN V%RTEIL:

139x2 Karten für "Ollapotrida" gewinnen!

Wann: 17. Juli 2019, 20:30 Uhr
Wo: Schloss Porcia (Burgplatz 1, 9800 Spittal/Drau)

Teilnahmeschluss: 3. Juli 2019

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die aufrechte Mitgliedschaft im Vorteilsclub der Kleinen Zeitung. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Weitere Teilnahmebedingungen direkt beim Gewinnspiel.