AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GEWINNSPIELSkitag mit Thomas Sykora inkl. Übernachtung am Hauser Kaibling gewinnen!

Gewinnen Sie einen Skitag mit Thomas Sykora für 3x2 Personen inkl. Übernachtung am Hauser Kaibling und Konzertbesuch von "Wiener Wahnsins". Teilnahmeschluss: 25. Februar 2019

Skitag mit Thomas Sykora am 23. März auf dem Hauser Kaibling gewinnen © Absenger, Huber
 

Wir verlosen einen Skitag mit Thomas Sykora am Hauser Kaibling inklusive Übernachtung, zwei Tagesskipässen und Konzertbesuch von „Wiener Wahnsinn“ auf der Schmiedhütte

Mal mit einem echten Profi über die Pisten carven und sich vielleicht
den einen oder andern Tipp zum eigenen Fahrstil geben lassen?
Mit etwas Glück wird dieser Wunsch für Sie schon bald Wirklichkeit, denn wir verlosen einen Skitag mit dem sympathischen Ex-Skirennläufer und
ORF-Ski-Experten Thomas Sykora am Hauser Kaibling.

Authentisch und modern. Als langjähriger Stammgast kennt Sykora den Hauser Kaibling wie seine Westentasche und ist somit der ideale Skiguide: „Meine privaten Schwünge – inklusive Einkehrschwung – mache ich am liebsten bei meinen Freunden am Hauser Kaibling. Das
Skigebiet mit seinen perfekten Pisten und seiner Atmosphäre passt zu mir: authentisch, bodenständig einerseits, hochmodern und sportlich andererseits“, erzählt er.

Nach einem traumhaften und unvergesslichen Skitag auf den schönsten Pisten wird, pünktlich zum Apres Ski, die Band Wiener Wahnsinn mit Austropop-Hits und eigenen Songs für beste Stimmung in der Schmiedhütte sorgen.

 

 

MEIN V%RTEIL:

Skitag mit Thomas Sykora inkl. Übernachtung für 3x2 Personen gewinnen!

Wir verlosen für den 23. März einen Skitag für drei Mal zwei Personen mit dem sympathischen ORF-Ski-Experten.
Inkludiert ist auch eine Übernachtung mit Halbpension im Vier-Sterne Dorfhoatel Kirchenwirt inklusive Halbpension sowie die Skikarten für zwei Tage und Konzert auf der Schmiedhütte.

Wann: 23. bis 24. März 2019
Wo: Hauser Kaibling
Übernachtung:
Dorfhotel Kirchenwirt****
Teilnahmeschluss:
25. Februar 2019

Das Skigebiet Hauser Kaibling, eines der Top-SkigebieteÖsterreichs, ist der ideale Ersteinstieg in die Vier-Berge-Skischaukel Schladming-Dachstein.

Die Skigäste erwarten 123 Pistenkilometer, und tolle Attraktionen wie Funslopes, Schnellschussstrecken und Genussplätze.