AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GEWINNSPIELKarten für den Ballo di Casanova gewinnen!

Gewinnspielfrage beantworten und Karten für den Ballo di Casanova gewinnen! Zusätzlich werden unter den GewinnerInnen werden auch noch zwei Personen mit Kostümen ausgestattet. Teilnahmeschluss: 19. Februar 2019

Mitspielen und Karten gewinnen!
Mitspielen und Karten gewinnen! © Ulrike Rauch
 

Die Ära der künstlerischen Überhöhung inspiriert auch heute noch zu märchenhaften Reisen in eine andere Welt. Genau dorthin lädt die Ivents Kulturagentur – in das Italien einer längst vergangenen Zeit, wo Künstler, Artisten und natürlich auch Verführer das Sagen hatten. Willkommen im Rokoko, der Welt von Giacomo Casanova – am 02.03.2019 im Congress Graz. 

“Flanieren Sie über die römische Piazza oder nehmen Sie Platz im Palazzo des Dogen von Venedig! In das farbenprächtige Gemenge der maskierten Gäste mischen sich allerlei Artisten mit spektakulären akrobatischen Einlagen! ” 

Das Tanzbein kann zu italienischen Livemusik unterschiedlichster Genres geschwungen werden. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl, mit exquisiten Köstlichkeiten aus Italien gesorgt und die besten Weine werden heuer von der Region Piemont kredenzt.

MEIN V%RTEIL:

Wir verlosen10x2 Karten für den Ballo di Casanova. Zusätzlich werden unter den GewinnerInnen auch noch zwei Personen ausgelost die mit Kostümen für den Ballo di Casanova ausgestattet werden!

Wann: 2.3.2019

Wo: Congress Graz

Teilnahmeschluss: 19. Februar 2019

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die aufrechte Mitgliedschaft im Vorteilsclub der Kleinen Zeitung. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Weitere Teilnahmebedingungen direkt beim Gewinnspiel.